Sommerfreizeit 2019 in Mözen

Auch in diesem Jahr waren die Quodlibets wieder „OnTour“. Diesmal in Mözen am See bei Bad Segeberg. Im Haus Rothfos, direkt am See gelegen, wurden wir bestens untergebracht und versorgt. Alle hatten Spaß bei produktiven Proben, fröhlichen, langen Abenden, aber auch viel Freizeit. Kanufahren auf dem See, ein Besuch bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg und vieles mehr. Wieder einmal ist die Gemeinschaft gewachsen und ein Stück näher zusammengerückt.

Musikalisch gesehen war die Freizeit auch wieder ein voller Erfolg. Diesmal wurde unser Chorleiter Mirko Schelske tatkräftig von Christel Kanneberg unterstützt. Dies gab uns zum einen die Möglichkeit, intensiv in Stimmgruppen zu arbeiten, zum anderen konnten wir von der professionellen Stimmbildung durch Christel profitieren. Vielen Dank nochmal dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.