Termine

NEU ! Akustische Stadtführung am Großraumentdeckertag am 5. September 2021

Trotz Corona und andauerndem Lockdown: Das Leben der Quodlibets geht weiter! Auch wenn wir uns zur Zeit nur virtuell treffen können, die Planung geht für die Zeit nach Corona weiter. In Abstimmung mit der Stadt Springe möchten wir am 5. September 2021 ab 15:35 im Rahmen des Großraumentdeckertages eine muskialische Stadtführung durch die Stadt Springe anbieten. Alltagsgeräusche der Stadt werden mit Musik verbunden und so zu einem ganz neuen Stadterlebnis verbunden. Die Führung wird ca. 2 Stunden dauern. Treffpunkt ist der Vorplatz des S-Bahnhofs in Springe. Wir bitten um eine wohltätige Spende für die Janus-Korcak Schule in Springe.

Jubiläumskonzert 2020  –  verschoben!

Am 8. November 2020 ist unser großes Jubiläumskonzert zum 30-jährigen Bestehen der Quodlibets geplant. Hoffentlich geht das Leben bis dahin wieder seinen gewohnten Gang und wir können gemeinsam mit allen Fans und Unterstützern des Chores ein tolles Konzert mit den Highlight aus 30 Jahren Quodlibets genießen.

Sommerfreizeit 2020

Ob wir in diesem Sommer unsere alljährliche Sommerfreizeit antreten können, steht derzeit noch in den Sternen. Aber vielleicht ist ja bis dahin das Corona-Risiko wieder ein bisschen gebannt. Wir hoffen alle noch…..